Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

DIONYSOS BLANKENFELDE

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 373 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Dionysos Blankenfelde bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

11 Jun 2024 um 18:32 Lecker Lecker
2 Jun 2024 um 18:49 War sehr sehr lecker und auch sehr viel für den Preis
21 Apr 2024 um 18:12 Super schnelle Lieferung und sehr leckeres Essen
6 Apr 2024 um 22:19 Leider wurde das Schnitzel mit Champignonsauce ohne Sauce geliefert. Rest + Lieferzeit sehr gut.
4 Apr 2024 um 22:52 Die Lieferung war wie immer schnell und freundlich, aber die Qualität für diese Preise nimmt immer mehr ab. Das Gyros schwarz angebrannt und hart, Dionysossalat aus 3! bräunlichen Salatblättern mit matschigen Tomaten. Nein Danke, das war’s für uns…
26 Mär 2024 um 22:37 Lieferung sehr schnell und wie immer sehr lecker . Die Hauptgerichte waren alle noch Heiß.
17 Mär 2024 um 20:25 Wie immer lecker und schnell!
6 Mär 2024 um 18:34 Das war heute leider unterirdisch. Mit dem (bezahlten) Brot konnte man jemanden erschlagen. Hart und völlig verkohlt. Es war nicht essbar. So waren auch die scampi. Das gehört sich einfach nicht bei dem Preis. Über 40 Euro bezahlt und hungrig.
25 Feb 2024 um 20:05 War wie immer super . Essen war warm . Alles wird teurer .... leider . Ab und zu kann man aber mal ... dann aber hier .
8 Feb 2024 um 19:55 Die Qualitat nimmt bei ständig steigenden und unangemessen hohen Preisen nach... Schade!!
8 Feb 2024 um 13:22 Essen war wie zu erwarten lecker und warm! Die vergessene Cola wurde mitgeliefert. Kann dieses Restaurant nur weiterempfehlen!
6 Feb 2024 um 19:00 Essen war lecker! Allerdings wurde die Cola vergessen. Der Fahrer war sehr nett, hatte aber leider auch kein Geld dabei zwecks "Erstattung".